Schwaben Open BBQ Party 2021

Aug 21, 2021Neuigkeiten


Nachdem wir auch in diesem Jahr die Schwaben Open aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht austragen konnten, gab es stattdessen eine kleine Grillparty für unsere Schwaben Open Family. Denn auch wenn wir uns alle lange nicht gesehen hatten, so fanden über die letzten zwei Jahre zahlreiche Online-Sitzungen statt und die Vorbereitungen liefen, trotz großer Ungewissheit, jedes Mal wieder von vorne an. Somit möchten wir nochmals an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle loswerden – ohne euch und eure ausdauernde Motivation dieses Turnier auf die Beine zu stellen, wäre das alles so nicht möglich!

Zu unserer Grillfeier waren zahlreiche ehrenamtliche Helfer und Tennisbegeisterte gekommen. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir eine wunderschöne Zeit, da wir nach langer Coronapause endlich wieder einmal (natürlich ganz Corona-konform) unter freiem Himmel zusammen kommen konnte. Bei leckerem Grillgut, frischen Backwaren und gekühlten Getränken fand ein reger Austausch statt, über all das, was uns die letzten Monate und Wochen bewegt hat. Es tat gut euch einmal wieder persönlich zu sehen und wir blicken mit großem Optimismus in das Jahr 2022. Wir hoffen es gibt dann endlich wieder ein Challenger in Augsburg!

Auch bei dieser Grillfeier wurden wir tatkräftig von unseren Partnern und Sponsoren unterstützt. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Turnierpartnern: HEAD und Brauerei Kühbacher, sowie unsere neuen Grillparty-Sponsoren DM, REWE, Bäckerei Schubert, Brauerei Riegele und die Bäckerei 32 Grad.

Wir freuen uns auf die zweite Auflage der Schwaben Open und auf viele schöne gemeinsame Tennisstunden.

Mehr davon:

Schwaben Open BBQ Party 2021

Nachdem wir auch in diesem Jahr die Schwaben Open aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht austragen konnten, gab es stattdessen eine...

Jetzt Ballkind / Helfer / Linienrichter werden!

Du hast Lust mitzuwirken und die Schwaben Open 2021 für Spieler und Besucher unvergesslich zu machen? Wir freuen uns über jede helfende...

Organisation läuft auf Hochtouren

Die Organisation der Schwaben Open 2021 ist bereits in vollem Gange. Wir sind zuversichtlich, die 2. Auflage des ATP Challengers vom...

Praktikumsstellen bei den Schwaben Open 2021

Für die Schwaben Open 2021 sind wir noch auf der Suche nach 2 Praktikanten. Die genaue Stellenausschreibung findet ihr hier:...

Gelungener Aufschlag der Schwaben Open

Die Sportstadt Augsburg dürfte um ein sportliches Highlight reicher sein. Neugierig besuchten bereits am Auftaktmontag zahlreiche Besucher...