Augsburger Allgemeine – Gibt es im August einen neuen Zverev zu sehen?

Mai 21, 2019Neuigkeiten

Das Augsburger ATP-Challenger-Turnier ist die zweitgrößte Veranstaltung in Bayern nach den BMW Open. Noch gibt es wenige Zusagen. Doch ein Teilnehmer sorgt derzeit bei der Qualifikation der French Open für Furore


VON ROBERT GÖTZ

Als Alexander Zverev vor genau fünf Jahren in Heilbronn sein zweites Turnier der ATP-Challenger-Tour gewann, da war das Talent des damals 18-Jährigen schon deutlich zu sehen. Nur vier Jahre später zählt der 22-Jährige trotz eines aktuellen Zwischentiefs zu den fünf besten Spielern der Welt und die Zuschauer von damals können sagen: Ich habe ihn schon live gesehen.

Mehr davon:

Schwaben Open BBQ Party 2021

Nachdem wir auch in diesem Jahr die Schwaben Open aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht austragen konnten, gab es stattdessen eine...

Jetzt Ballkind / Helfer / Linienrichter werden!

Du hast Lust mitzuwirken und die Schwaben Open 2021 für Spieler und Besucher unvergesslich zu machen? Wir freuen uns über jede helfende...

Organisation läuft auf Hochtouren

Die Organisation der Schwaben Open 2021 ist bereits in vollem Gange. Wir sind zuversichtlich, die 2. Auflage des ATP Challengers vom...

Praktikumsstellen bei den Schwaben Open 2021

Für die Schwaben Open 2021 sind wir noch auf der Suche nach 2 Praktikanten. Die genaue Stellenausschreibung findet ihr hier:...

Gelungener Aufschlag der Schwaben Open

Die Sportstadt Augsburg dürfte um ein sportliches Highlight reicher sein. Neugierig besuchten bereits am Auftaktmontag zahlreiche Besucher...