Augsburger Allgemeine – Gibt es im August einen neuen Zverev zu sehen?

Mai 21, 2019Neuigkeiten

Das Augsburger ATP-Challenger-Turnier ist die zweitgrößte Veranstaltung in Bayern nach den BMW Open. Noch gibt es wenige Zusagen. Doch ein Teilnehmer sorgt derzeit bei der Qualifikation der French Open für Furore


VON ROBERT GÖTZ

Als Alexander Zverev vor genau fünf Jahren in Heilbronn sein zweites Turnier der ATP-Challenger-Tour gewann, da war das Talent des damals 18-Jährigen schon deutlich zu sehen. Nur vier Jahre später zählt der 22-Jährige trotz eines aktuellen Zwischentiefs zu den fünf besten Spielern der Welt und die Zuschauer von damals können sagen: Ich habe ihn schon live gesehen.

Mehr davon:

Pressemitteilung 27.08.2023

Frantzen/Jebens erfüllen Titel-Mission bei den Schwaben Open Augsburg – 26.08.2023. Schlussakt bei den Schwaben Open 2023. Am heutigen...

Daily News 26.08.2023

DTB-Duo Frantzen/Jebens greift nach dem Titel bei den Schwaben Open Bei den Schwaben Open 2023 wurden gestern im Hauptfeld die Halbfinals...

Daily News 25.08.2023

Stodder zieht nach Erfolg gegen Hassan ins Halbfinale der Schwaben Open ein Mit großer Spannung wurde gestern die Viertelfinal-Begegnung...

Daily News 24.08.2023

Stodder fixiert Viertelfinal-Duell gegen Hassan bei den Schwaben Open Bei den Schwaben Open 2023 wurden gestern im Hauptfeld die...

fruiton – unser Obstlieferant

Die fruiton GmbH liefert Obst an den Arbeitsplatz im gesamten Bundesgebiet. Der Kunde profitiert vom Direktvertrieb durch fruiton: Die...